Sommerfest 2018 mit anschließendem Chorkonzert

Der Förderverein St. Peter zu Krempe e. V. lud am 17. Juni 2018 bereits zu seinem 4. Sommerfest im Kirchgarten ein, dem anschließend ein Chorkonzert in der Kirche folgte.

Das köstliche Kuchenbuffet und auch die herzhaften Köstlichkeiten lockten wieder viele Gäste an. Der " Wettergott"  war uns sehr wohlgesonnen denn es regnete kaum und so konnten wir in fröhlicher Runde mit vielen netten Begegnungen den Nachmittag genießen.

Ein Dank geht an alle Spender und Helfer, die dieses schöne Fest erst möglich gemacht haben.

Das diesjährige Sommerfestkonzert wurde von dem "Vokalensemble Glückstadt"    unter Leitung von Thomas Riefle gestaltet.

Das Thema "Beziehungen" fand sich in der vielseitigen Auswahl der Lieder wieder und erfreute die sehr zahlreichen Besucher.

Danke an das Ensemble, es war eine herausragende Leistung aller Sängerinnen und Sänger und ein Genuss zuzuhören.

 

Ruth Follert

Förderverein St. Peter zu Krempe e.V.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Gerda Kohnagel

Wer ist online?

We have 979 guests and no members online

Copyright © 2019 Förderverein St. Peter zu Krempe e. V.. All Rights Reserved.
Joomla! is Free Software released under the GNU General Public License.
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.